17. Februar 2019 - 06:03:03
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 6
Neuestes Mitglied: Secret
Bitte Votet

Magmahits Topliste

Webradio Top 100





Gema & GVL
Teamspeak 3 Viewer
Wait! 20 seconds until Teampeak³ is loaded.
Ehrungen (Update 12.02.)

Wir bedanken uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für die Klasse Unterstützung beim Voten.
Die erste vier Auszeichnung haben wir schon erhalten.

Die letzte Auszeichnung ist der "King Award Gold" von Black King.
Alle Auszeichnungen könnt ihr >hier< sehen.

Des weiteren waren wir so frei und haben uns für den Grimme-Online-Award beworben. Ab dem 01.03.19 werden die Nominierungen festgelegt. Diese werden zum 19.06.19 nach Köln eingeladen um dort, öffentlich, eventuell den Award entgegen zu nehmen. Wer einen Pokal erhält wird bis zu diesem Datum nicht verraten.

Dank eurer hilfe, haben wir das Ziel der dritten garantierten Auszeichnung bei King Award erreicht. Nun heißt es Daumen drücken und abwarten ob uns die Betreiber für einen Pokal nominieren.

Euer Blue-Dragon-Radio-Team

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Heutige Sendungen

18:00-20:00
Wickies Musikbox
mit Wickie

Sendeplan

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
DJ
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

16.02.2019 um 02:00
Thanks to the 4 listeners for the beautiful 3 hours this night.

14.02.2019 um 11:52
Stimmt... mir ist das mit 4 Zugriffen auch aufgefallen...

12.02.2019 um 21:18
Sicherheit geht mir nun mal vor.

12.02.2019 um 21:15
Sollte jmd. die Magmahits- Topliste suchen, diese habe ich in einem Vote-Button getauscht, da hier schon direkt auf unserer Webseite eine Aktivitätenverfolg
ung statt fand.

10.02.2019 um 20:43
Uiii... dann mache ich nächstes Mal mit Pfft Konnte heute leider nicht komplett mithören, weil mein TagEditor einen Teil meiner 90er BigBox-Sammlung beschädigt (Tracks kurz vor Ende gekürzt) hat. Angry